***Designs 4 you!***
Gratis bloggen bei
myblog.de






Erstmal leider Sendepause, weil keines der Layouts mehr geht.

Hm ja,
bis dann.

8.12.06 15:29
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky / Website (8.12.06 17:59)
och mensch >.<
voll schade! ich fand dich seite hier immer klasse...
macht weiter!! xD

<33


Paddy / Website (9.12.06 14:49)
Kilu.de geht noch... bzw. geht wieder.. nur dass ich das net so ganz versteh'..lol xD


schrott.grenze / Website (11.12.06 16:46)
schaaade. :/


chaos.diva* / Website (21.12.06 01:29)
schad'
naja.. hauptsache ihr
schließt den blog nicht =)


Annikki / Website (27.12.06 01:27)
designblogring:
hallo, ich setze euch dann auf die onhiatus liste. (: bitte meldet euch wenn ihr wieder da seid. (:

gruß,
Annikki.


Isa / Website (4.1.07 14:38)
Hey Affis!
Wir wollen etwas näher Kontakt zu unseren Affilates halten und deswegen alle Kontaktadressen auf unseren Web-Server speichern.
Damit wir euch informieren können was bei uns jetzt gerade so los ist, oder um Massenmails zu Ostern/X-Mas/Neu Jahr schicken zu können...

Kommen wir zum Punkt:
Finde bei euch keine Kontaktadresse, deswegen wäre es super wenn ihr uns eine hinterlassen könntet!

Thx, Isa von Peril


Lena (1.3.07 20:57)
echt schade, denn ich find die titel der lays total interessant...
wenn du die codes iwo hast, kannst du dich ja vll mal melden


Isa / Website (3.3.07 17:52)
geht bei euch noch was ?


isa / Website (23.3.07 10:22)
sorry aber wir nehmen dich aus den Affiliates raus, hat so ja keinen sinn.


mara / Website (23.4.07 16:24)
Stellt eure Layouts wo anders on und macht hier mal wieder was ehhh ...
ich mochte eure seite doch sou sehr <|3


/ Website (21.6.08 21:11)
ui, auch scho fast zwei jahre her ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen